← Merchants

Echtheitscheck

Germany

Reviews (13)

★★★★★
Shopify

Sehr kooperativ. Tolle Einstellungsmöglichkeiten, sehr hohe Zustimmungsraten und engagiertes Team.

Developer reply ·

Vielen Dank! Ich gebe das Lob gerne direkt an das ganze Team weiter.

on Pandectes GDPR Compliance · 4 months using the app
★★★★★
Shopify

We switched to Offerly after dealing with a different “make an offer” app that charged us high fees for features we never asked for, never used, and were never informed about properly. The difference is like night and day. Offerly is transparent, easy to set up, and fairly priced. Their team actually listens to feedback and supports merchants instead of locking them into overpriced legacy plans. Integration was smooth, emails can be fully customized (we translated everything into German), and the design looks great on both desktop and mobile. If you want a fair, modern, and merchant-friendly offer system for Shopify, skip the overpriced legacy apps and go straight to Offerly.

on Offerly: Make An Offer Button! · About 1 hour using the app
★★★★★
Shopify

Guter Support, aber wenn ihr eine Embedded Lösung haben wollt, müsst ihr direkt mit sehr hohen Kosten von 29 Dollar pro Monat rechnen. Wir gucken nach einer Alternative

Developer reply ·

Hi there! I'm Sandesh, one of the app's founders. Thanks for writing a review and glad you liked our support. I'm sorry that the feature you're looking for is not available on all plans. When we build new features, we move them into different plan tiers based on the audience we think would use it the most. It seems like we got it wrong in your specific case and the feature you're looking for; I sent you an email through our chat tool to help you out. You mentioned looking for an alternative. We'll do our best to keep you on the app. We're spending all our time and energy on building literally the best app for preorders and back in stock alerts on Shopify, and I'm confident you won't find anything better than us combining price, value, support and feature set. But I also understand if price is the only thing that matters right now, and I'll help in any way I can to help you switch over. :) - Sandesh / CEO at STOQ

on Preorder, Back In Stock ‑ STOQ · 3 days using the app
★★★★★
Shopify

Nicht durchdacht. Keine Retourenlabel Erstellung möglich. Wenn die Bestellung z.B. 2550 Euro Wert ist, kann man nur die Versicherung bis 25.000,00 Euro buchen.l

Developer reply ·

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Die Erstellung von Retourenlabel ist in der App möglich. Die Transportversicherungsbeträge werden von DHL vorgegeben. Der Support hat sich bei Ihnen mit mehr Informationen zu den Themen gemeldet.

on Post & DHL Shipping (official) · 5 months using the app
★★★★★
Shopify

Preise sind unverschämt teuer, suchen nach einer Alternative!

Developer reply ·

We hear ya. We've since restructured our pricing to be clearer and more competitive. Check out the listing for current details.

on Magical Make an Offer · About 1 year using the app
★★★★★
Shopify

Sehr guter Service. Tolle App

Developer reply ·

Hi there, and Vielen Dank! :) We are truly happy you found our app to be a valuable edition to your Shopify store. Thank you! We are wishing you a nice day and happy holidays!

on Hulk Contact Form Builder · About 1 year using the app
★★★★★
Shopify

Sehr hilfreiches Team, die App kann für alle Arten von Produkten benutzt werden! Top Support.

on Tangent: Skin Quiz & Analysis · 8 days using the app
★★★★★
Shopify

War erst etwas skeptisch und hatte einen vermeintlichen "Bug". es wurde aber sofort geholfen und sieht jetzt noch besser aus als gedacht. 100% Empfehlung!

on XO Sections · 7 months using the app
★★★★★
Shopify

In der kostenlosen Version absolute Zeitverschwendung. Man kann es nicht gebrauchen. Macht erst Sinn ab 19,99 Dollar im Monat und dafür ist die UI und die Einstellungsmöglichkeit einfach zu schlecht.

Developer reply ·

We appreciate your feedback and value your input. While our paid plans offer advanced features, it's important to note that our free plan also provides valuable functionality. Many users are actively utilizing the free version of Quizify with great success. We're committed to creating an app that's user-friendly and accessible to everyone, regardless of their plan. Rest assured, we're continuously working to improve the user interface and settings options to make the experience even better for all our users. Thank you for sharing your thoughts with us, and we look forward to providing you with an even more enjoyable experience.

on Quizify ‑ Product Quiz Builder · 5 minutes using the app
★★★★★
Shopify

damn thats some hot shit. Top App, habe jetzt Dank dieser App richtig Zeitersparnis! Merci

Developer reply ·

Thanks for the review and for choosing Klaviyo!

on Klaviyo: Email Marketing & SMS · 2 days using the app
★★★★★
Shopify

Sehr guter Support! Problem ist schnell behoben worden. Die App ist super einfach zu installieren. Vielen Dank.

on Bloom: Product Feature Bullets · 1 day using the app
★★★★★
Shopify

Problem vom Team perfekt gelöst. App funktioniert jetzt wunderbar und ist gut einzusetzen. Vielen Dank dafür. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Weaverse-App hatten. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um das Problem zu beheben. Wir versprechen Ihnen, Ihre Zeit nicht zu verschwenden, und möchten Ihnen helfen, das Beste aus unserer App herauszuholen. Aktualisierte: Nach einer schnellen Untersuchung haben wir herausgefunden, warum das Problem auftritt, und es behoben. Wir hoffen, dass Sie unsere E-Mail erhalten haben und uns eine weitere Chance geben werden. Wir möchten uns noch einmal für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch das Problem verursacht wurden, und hoffen, dass Sie unsere App bald wieder verwenden werden. Vielen Dank. Beste Grüße, Das Weaverse-Team

on Weaverse · About 3 hours using the app
★★★★★
Shopify

Nicht vertrauenswürdig. Sehr chaotisch in der freien Version. Dann wird dir der Google Speed so niedrig angezeigt, damit man mehr Geld bezahlt. Passt nicht zu den Google Speed Daten die man im Netz bekommt. Abzocke?! Ich warne auf jeden fall vor diesem Geschäftsgebaren und werde kein Geld für die Pro Version bezahlen.

Developer reply ·

Hallo, guten Tag! Es tut uns wirklich leid, dass Sie auf diese Schwierigkeiten gestoßen sind, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bitte seien Sie sich bewusst, dass es Ihre Entscheidung ist, ob Sie unseren Plan abonnieren, und wir verstehen und respektieren Ihre Entscheidung vollkommen. Unsere App benötigt einige Zeit, um mit den Daten von Google synchronisiert zu werden, und die Website-Geschwindigkeit kann von einer Reihe verschiedener Faktoren beeinflusst werden. Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend dies sein kann, und würden uns freuen, Ihnen weiterhelfen zu können. Sollten Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundensupportteam zu wenden – wir sind hier, um Ihnen zu helfen und alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir wissen Ihre Geduld wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, SEOAnt-Supportteam von Channelwill

on SEOWILL: AI SEO & AI Blog Post · About 2 months using the app