Lymaja Jewelry
Germany
Reviews (11)
Ich bin auf diese App gestoßen und der Kundenservice ist wirklich sehr gut und vor allem ultra schnell! Das Design gefällt uns sehr gut und wir sind äußerst zufrieden mit der Anbindung. Top!
Sehr altbacken, wenige Einstellungsmöglichkeiten und Desktop nicht gleich mit Mobile Version!
Super freundlicher und sehr schneller Kundenservice! Klasse App, macht was sie soll und hat einfach tolle Designs. Bis jetzt kann ich es sehr empfehlen :)
Developer reply ·
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der App so zufrieden sind. Wenn Sie noch Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Viel Spaß weiterhin mit der App! 🌟
John ist ein super Berater! Jederzeit wieder. E hat mir wirklich sehr geholfen. TOP & Dankeschön
Developer reply ·
Vielen Dank für das tolle Feedback! 🎉 Es freut uns sehr, dass John Ihnen helfen konnte. Wir sind immer da, wenn Sie Unterstützung brauchen. 😊
not working!!
Developer reply ·
Hi there, I've read your recent feedback about our app, and I'm truly sorry to learn about the issue you're having with our app. However, I would like to clarify that while our app works, it's just not the ultimate fix to speed up your store. It also doesn't directly increase your online speed test scores because of the way it works. However, it does significantly contribute to an improved browsing experience for your site's viewers and customers. Also, we have our 24/7 chat support team who are more than happy to help guide you on how to improve your store's speed. However, I have sent you an email so we can continue the conversation and discuss how we can go about making things better for you. We hope to hear back from you soon. Sincerely, Pat
Very bad customer service from Juliana!! Something like that... unacceptable!!
Leider nicht die passende App für uns, die Aufrufe stimmen nicht ganz mit unserer Statistik zusammen. Liebe Frau K., ich bedauere, dass es offenbar zu einem Missverständnis bezüglich der Aufrufe unserer App gekommen ist. Lassen Sie mich kurz die Situation erläutern: Wie im E-Mail-Verlauf ersichtlich, haben wir Ihre Bedenken sehr ernst genommen und die Zahlen mehrfach überprüft. Auf unserer Seite konnten wir keine Auffälligkeiten oder Fehler in der Zählung feststellen. Die Anzahl der Aufrufe deckte sich mit den zu erwartenden Werten für Ihren Shop. Dennoch haben wir zur Klärung um einen Abgleich mit Ihren eigenen Statistikdaten aus dem Shopify-Dashboard gebeten. Leider konnten Sie dieser Bitte nicht nachkommen, weshalb die Diskrepanz ungeklärt blieb. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass Betrug in keiner Weise unser Ziel ist. Wir haben viel Arbeit in die Entwicklung dieser App gesteckt und erhalten überwiegend positives Feedback von Kunden. Unser oberstes Anliegen ist es, einen vertrauensvollen und fairen Service zu bieten. Ich bedaure, dass Sie mit der Funktionsweise unserer App nicht zufrieden waren. Sollten Sie einem erneuten Test zustimmen, stehen wir gerne für einen Datenabgleich zur Verfügung. Andernfalls akzeptieren wir selbstverständlich Ihre Entscheidung. Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Felix
Funktioniert nicht mehr! Sehr schade
Developer reply ·
Hello, Thank you for your feedback. We're sorry to hear that your experience seems to have been unsatisfactory. Regarding the issue you mentioned, we have sent you several emails but have not yet received a response. If you haven't received our emails, please check your spam folder or send an email to info@approom.net to get in touch with us. Additionally, we are pleased to inform you that our application is in working condition, and we are delighted to see that valuable customers like yourself continue to use it. To provide you with a better experience and to address any other issues you may have, please don't hesitate to contact us. Thank you, Approom Team
Sehr großes Sicherheitsproblem! Einmal hatte ich einen Ausfall und es ging der Warenkorbbutton nicht mehr. Bitte unbedingt jeden Tag überprüfen. Gemerkt habe ich es als plötzlich keine Käufe mehr reinkamen. In der App erscheinte plötzlich ein Virus und hat mich auf pornografischen Seiten verlinkt, ich habe die App sofort deinstalliert und am nächsten Tag erneut versucht mich einzuloggen. Vorsicht geboten!
Developer reply ·
Thank you so much for your kind words! In case you need anything about the app, have a question or suggestion, our team is available 24/7 via live chat.
Es wird mit kostenlos beworben, aber man muss für alles bezahlen!! Und sich zusätzlich noch anmelden. sehr schlecht! Die Kosten sind auch ein Witz!!!